na endlich, das hat ja ewig gedauert;-)


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von De Konsul am 18. November 2010 09:18:24:

Als Antwort auf: Unglaublich aber war, der DSC Nord Rennbericht aus Wolfsburg ist da! geschrieben von Rasender Reporter am 18. November 2010 07:58:17:

Trotzdem Danke für den schönen Bericht!

Mahlzeit!

So, ein interessanter Renntag war das. Extrem lobenswert natürlich die tolle Verpflegung durch das Wolfsburger Thresenschlampen Team. Gäbe es hier einen Concours, gäbe es speziell für die geschmacklich zu grossen Portionen Extrapunkte. Auch die hervorragende Ausführung des Kaffees gäbe Extrapunkte. Speziell für die proportionale Auswahl und die Ausführung wäre den einen oder den einen Modellbauer Potential zum Abgucken da.....

Die Rennen waren schnell und gut, die Bahnverhältnisse wie immer in Wob. Das Klima??? Egal, Spass gemacht hats trotzdem.

Zum dilettantösen Ersteinsatz meines Bobxcar 904 Kurzheck muss ich zumindest vermerken, dass sich die Schraube vom Motorhalter (ich glaub Rüdiger hatte sich den Wagen angeguckt.....mein Fehler, danach hätte ich halt die Schrauben kontrollieren müssen....Depp ichzwinker) verabschiedet hatte und ich das Rennen mit losem Motor (Danke Kupfertape!!!!!!!) gefahren bin. Dafür liefs gut. Allerdings kommt der 904 noch nicht an die Performannze des Jags ran, ich hoffe, für OL wird das besser...

Sehr nett waren die Wauzis vom Spormann, lieb und freundlich, passen gar nicht zu ihrem Herrchenzwinker


Concours?? war da was??? zwinker


Auch wenn die beknackten Diskussionen nicht hätten sein müssen....man kann sich seine Clubkollegen ja nicht aussuchen....

In diesem Sinne

Gruß
Gerd



Antworten: