Re: NDTSW Saisonauftakt in Oldenburg....der Bericht nu aber echt!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Kikaha am 30. Oktober 2010 13:02:59:

Als Antwort auf: NDTSW Saisonauftakt in Oldenburg....der Bericht nu aber echt! geschrieben von PP Gazette am 27. Oktober 2010 19:58:47:

Vorm Rennen war erstmal Training angesagt, dieses wurde aber nur schwach frequentiert. Jens, Joachim und Frank (die Friesenfraktion), Mirze, Vollmi und der Konsul (die Clublosen Vagabunden) und gegen Ende kam dann noch der Strotti zum Leute erschrecken (is ihm gelungen) Der Oldenburger Club war eigentlich nur durch JJ vertreten, Klaus und Olaf waren auch da. Jochen…weiss ich nicht, kam glaub ich erst am Samstag.


tststs, da ist man am Freitag 20 vor sechs (angesagte Öffnungszeit war 18Uhr...) im Club - und sieht dann bereits ein halbes Dutzend einem völlig unbekannte Personen um den Track cruisen... zwinkerzwinker...Oh, und schmeißt um Punkt 0:00 den letzten Verzweifelten aus dem Club, der dann noch bis Nachts um drei in seiner Unterkunft schraubte und Samstag Morgen völlig übernächtigt an der Bahn hing (Hallo Mario smile). Offensichtlich habe ich meinen Job so unauffällig (also gut) erledigt, dass ich selbst dem Chef des diplomatischen Korps nicht aufgefallen bin. DOPPELGRINS

Von organisatorischer Seite muss ich aber wirklich sagen, dass sämtliche Teilnehmer es uns wirklich leicht machten. Selten haben wir eine so entspannte und friedliche Veranstaltung erlebt, bei der es im Endeffekt so verdammt knapp in nahezu jedem Rennen gewesen ist. Dickes Lob an alle supersupersuper.

cu
jochen



Antworten: