Re: ... optische Gründe


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von De Konsul am 28. Oktober 2010 13:07:04:

Als Antwort auf: ... optische Gründe geschrieben von Andre der Heide-Henker am 28. Oktober 2010 10:40:08:

Moin Andre!

Im Grundsatz hast Du sicher nicht ganz unrecht, allerdings sind speziell die Celica im Bausatz sehr leicht und flach, auch der M1 ist sehr flach. Beide wären in der 1a sehr Performant, müssten halt nur mal gebaut werden.

Calibra und Capri passen optisch sehr gut, der Calibra als DTM Auto, der Capri Gruppe5...

Alles geht leider nicht, ich bin ja schon froh, dass diese beiden jetzt weider gefahren werden, im Ergebnis lässt sich erkennen, dass sie auch nicht im Vorteil gegenüber den anderen 1b KArossen sind. Bei M1 und Celica bin ich mir hingegen sehr sicher!!!

Gruß
Gerd


Moin Gerd,
würde es aus optischen Gründen nicht auch Sinn machen z.B.
die Toyota Cellica in die 1B zu schubsen? Da fahren doch auch Capri und 320i und die nehmen sich beide fahrtechnisch nicht unbedingt was....
Ebenfalls könnte man das ja auch mit dem M1, der eh nur ne 79 Spur und 60er Innenbreite hergibt auch machen.
Der 365GT4BB nun ja.. ist so ein Zwitterding... aber so hätte man die Autos aus der ehem. DRM fast alle zusammen in einer Gruppe.
Grüsse aus dem Dörp an der Düssel
AndreDie Homepage des SRC 1zu24slot e.V., Düsseldorf



Antworten: