Re: NDTSW Saisonauftakt in Oldenburg....der Bericht nu aber echt!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von JoJa am 27. Oktober 2010 22:59:11:

Als Antwort auf: NDTSW Saisonauftakt in Oldenburg....der Bericht nu aber echt! geschrieben von PP Gazette am 27. Oktober 2010 19:58:47:

Moin Gerd,
danke für den ausführlichen Bericht. Haste mal wieder gut hingekriegt supersupersuper.

Mann war das ein geiles Wochenende!!!!
Klar, wird jeder denken - wenn man beide Rennen gewinnt. Das war es mit abstand aber nicht allein.
Denn ausser der schmackhaften Brötchen und der köstlichen Suppe sowie der sehr angenehmen Atmosphäre, hatten wir alle miteinander sehr spannende Rennen. Das Resultat der Karosseriereglementierung war beeindruckend - sehr spannende Rennen mit knappen Ergebnissen.
Durch das neue Reglement und den ganzen Disskusionen hatte ich ein wenig Angst um die NDTSW. Der Saisonauftakt in Oldenburg bewies aber eigentlich das Gegenteil. Die Beteiligung war sehr gut und im allgemeinen befand man das neue Zusatzreglement für gut. Aus meiner Sicht nur sehr schade das es kein einheitliches Reglement in Deutschland gibtheulheulheul!!!!! Da sollte man auf jedenfall daran arbeiten.

Die Krönung war dann die letzte Gruppe der Klasse 2a. Ich dachte wir wären mit der 2b schon recht schnell gewesen - aber als Gerd und Strotti loslegten da brannte das MDF. Wahnsinnszeiten, Slotracing auf allerhöchstem Niveau und super spannend - inklusive Herzschlagfinale -2 Sekunden länger und das Rennen wäre anders ausgegangen......Einen fetten Respekt an euch beiden!!!!!!!!!!!!!

Danke an Oldenburg und ich freue mich schon auf Neumünster.
Bis dann, Joachim



Antworten: