Mülheimer Bremspunkte


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von HaJü am 29. September 2002 13:10:44:

Als Antwort auf: Gruppe 2, 4 und 5 – 6. Lauf ScaRaDo geschrieben von schleichender Schreiberling am 29. September 2002 01:03:15:

Hi, erstmal DIE große Hochachtung vor der Ausrichtung des Gruppe 2, 4 und 5 Laufes bei ScaRaDo. Alles bestens, lecker, reichlich (wieder zugenommen, von wegen: ich nehm mal nur`n Äppelken mit !)und shr ordentlich durchgeführt. Die Schwächen werden sicher abgestellt, waren ja auch nicht viele. So, nu mal zum Thema. Es begab sich zu einer Zeit in einem früheren Leben... es war Slalom (1:1) in Mülheim im Gewerbegebiet. Es gibt Leute, hier völlig unbekannt, wie in Herr W. B. aus W. der sich evtl. erinnert. 3 elendig lange Geraden und wie ein ebenfalls unbekannter Herr M. O. aus K. sagen würde, "Zippel, Zappel". Dieses besagte "Zippel, Zappel" stand dort genau vor einer 90 Grad Linkskurve hinter der in geringer Entfernung ein Mopedhändler sein Ausstellungs-Holzhäuschen in der Woche mit Mopeds, am Slalomsonntag ohne aufgestellt hatte. Der Slalom begann um 9.00 Uhr, so gegen 1/4 nach 11 Uhr war das Häuschen weg. Soviel zu "Mülheimer Bremspunkte". Das Gesicht hätte ich gern gesehen. Wie ich darauf komme? Naja, am Samstag auch 3 lange Geraden und im "Zippel, Zappel" ging mir ebenfalls die Strecke aus. Der unter dem Pseudonym "Ralf" dort tätige Einsätzer griff beherzt zu und.... das Auto war ganz leicht. Das Chassis wollte nicht mit, er hatte die Karosse allein erwischt. D A S Gesicht habe ich gesehen, alles lag auf dem Boden und lachte. Mein Gesicht hätte ich auch gern gesehen.
Alles bestens, wie gesagt...

super

Bis bald.

HaJü




Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]