Re: DTSW Nord Final in HAmburg....der Bericht!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von JoJa am 08. März 2010 18:56:18:

Als Antwort auf: DTSW Nord Final in HAmburg....der Bericht! geschrieben von PP Gazette am 08. März 2010 10:50:51:

Moin Moin,

Nochmals fette Gratulation an Gerd und Frank und auch an alle weiteren Platzierten.

Kaum hat die Saison angefangen ist sie auch schon wieder vorbei. Aber es war eine schöne Saison mit vielen neuen modernen Autos und packenden spannenden Rennen. Diese Saison gab es 8 verschieden Rennsieger-finde ich super!
Bedanken möchte ich mich bei Gerd für die komplette Berichterstattung, bei allen austragenden Clubs, bei der ganzen Organisation u. Concour etcsupersupersuper.

Nicht zu vergessen natürlich auch ein fettes Danke an die Sponsoren. Der erste Preis aus der Tombola war der Oberhammer für mich am Samstag, habe ich doch sonst eher wenig Losglück.prost

PS: Mir liegt eigentlich sehr viel an der NDTSW. Von daher hoffe ich auf sehr viel Verständnis für die Reglementsänderungen, und hoffe auch sehr das der Süden der Westen und die Mitte sich am Reglement orientieren, damit die DTSW ein einheitliches Reglement behält

Viele Grüße, Joachim



Antworten: