´´Deutsche Meisterschaften´´ MiniZ in Ardorf.....Liveticker !


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von PP Gazette am 13. Februar 2010 09:22:56:

Sööö, das Renncenter ist offen, die MiniZ surren geschäftich ums Eck.....

Einige Richtigstellungen vom gestrigen Liveticker:

Joachim Jannsen streitet vehement ab, Favourit zu sein. Auto löppt nicht wirklich, mental auch nicht so richtig drauf.....er begrenzt sich heute auf Saftschupse.....keiner kredenzt den Kaffee eleganterzwinker)

Joachim sagt, Olli macht das heute. Jens sagt, der ist schnell, aber der zersemmelts sich immer im Rennen....apropos Jens....der schickt seine Einsatzautos neuerdings zum Rüdiger in den Service....während des Freitagstrainings hat er so ziemlich sein ganzes Auto auf der Bahn verteilt.....

Mittlerweile ist Kay doch etwas hektischer und nicht so wirklich zufrieden...sein EInsatz-Sauber geht nur noch 9,7 auf grün.....der schlanke Konsul ballert ne tiefe 9,5 auf die 1......als Antwort gibt Jens Herden eine 9,4 auf gelb.....aber die Top-Zeit von gestern steht immer noch.....9,421 auf gelb......schaun wir mal, was der Tag so bringt....ich denke, die 9,3 fällt....

Das Renncenter füllt sich zusehens auch die Auswärtigen trudeln ein.....auf der Bahn fängt es an lauter zu werden....diese MiniZ hören sich schon ziemlich brutal an, wenn sie ungebremst in die Bande knallen....obwohl...ungebremst stimmt ja nicht, werden ja von der Bande gebremstzwinker

So, ich werd gezz ersma frühstücken, Joachim hat meine 26 Brötchen geschmiert.....

Bis später

Gerd



Antworten: