Re: DSC-Nord Ardorf, Bericht vom Deich!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Scuderia Rosso am 07. Februar 2010 18:31:08:

Als Antwort auf: DSC-Nord Ardorf, Bericht vom Deich! geschrieben von Rasender Reporter am 06. Februar 2010 23:48:03:

Hi Rasender,

super Bericht ! super Flott und treffend ! Gratulation an die Gewinner und natürlich an die Ardorfer Mädels und Jungs !super

Naja, das Leihgwagenthema bringt einen ja ganz schön durcheinander. Um das ganze komplett zu machen:
die neu aufgebaute Cobra von der Scuderia lief noch wie ein Kängeruh, hatte nix mit wieselflinker Cobra zu tun. Aus Mitleid vertraute mir Strotti seinen kpl. Fuhrpark aus der Kiste an, um ein vernünftiges Rennen zu fahren. Danke Strotti ! Leihwagen Nr. 1. In der großen Division fuhr ich dann ein eigenes Fahrzeug, welches vom Konsul himself gebáut wurde, samt Chassis. smile Der Preis: unbezahlbar ! Über so etwas redet man nicht. Nur soviel sei erwähnt: einer hatte Tränen in den Augen ! Danke Alter !zwinker

Bei so viel Spannung kann ich den Max nicht mehr lange vom Geschehen fern halten. Die Frage ist nur, ob es sich um Wettbewerbsverzerrung handelt, wenn der Vater den Sohn als Gegner einsetzt. Bei Ali und David gab es diese Diskussion noch nicht !

Ich freue mich auf NMS ! Vielleicht mit Max ! smile

LG !

Ciao !

Ralf



Antworten: