Re: DTSW in Ardorf....der Rennbericht!!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Franko am 11. Januar 2010 13:13:26:

Als Antwort auf: DTSW in Ardorf....der Rennbericht!! geschrieben von PP Gazette am 10. Januar 2010 18:19:27:

Moin Gerd,

wieder mal ein Super Bericht von dir.super War wieder ein toller Renntag. Nach Neumünster hatte ich ja geschrieben das es meine beste Veranstaltung war. Jetzt muss ich sagen, Ardorf lief noch ein bisschen besser. zwinker Auch wenn es "nur" ein Heimrennen war. Nach der Quali musste man mir das Grinsen aus dem Gesicht prügeln. Da habe ich am Freitag wirklich nicht mit gerechnet.
Vielen Dank an alle die den Widrigkeiten getrotzt haben und dabei waren. Mit 21 Startern nur einem Mann (Frau) weniger als letztes Jahr super Vielleicht schaffen wir ja mal wieder 27 Starter wie 2007.
Die Meisterschaft hast du wohl im Sack, da kannst du dir nur noch selber im Weg stehen. 16 Punkte fehlen bis zum Gleichstand, das ist fast unmöglich. Bin gespannt was du für ein neues Auto in der Mache hast.
Gratulation an dich für den Sieg in Kl. 2a und an Jens in Kl. 1b und allen Platzierten.

Gruß

Frank

PS: Die Fahrer Rangliste Nord ist aktualisiert.

@ Kazuo: Das Angebot von Gerd nimm ruhig an. Das Auto schien wirklich unfahrbar. Er kann
zwar nicht Zaubern, aber er wird sicherlich noch einiges aus dem Auto rausholen können.



Antworten: