Das muss man einmal gesehen haben ´ Ein Besuch in Brühl auf der Blue King !


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von MSMike am 10. Dezember 2009 12:51:41:

Hallo,

Wir hiermit einfach mal meine Begeisterung und Staunen ausdrücken.

Da ich gestern meine neue Holzbahn geholt habe,hatte ich das Vergnügen auch gleich mal die geniale Blue King zu bestaunen,und das was man da sieht ist einfach nur der Hammer.

Eine riesige Raum mit einer Top Ausstattung von der Bar bis hin zum WC alles vom Feinsten.
Und das aller beste ist natürlich die Blue King (okay schon oft auf Bildern gesehen aber in Echt ist das Ding einfach nur genial und riesig groß .

Und das beste "war" in der zeit wo der Kaffee durch lief richtete Peter Fröbel der Inhaber der King die ersten Flügel Raketen her und mein Grinsen wurde immer größer zwinker Ob ich wohl auch mal darf !?
nach paar Runden Warmfahren durch Peter (natürlich Ladys First) und meine Begleitung fragte rotz Fresch Peter " Darf ich auch mal " !!! Peter nahm kurz noch paar Einstellungen am Regler vor und sagte ! Gibt einfach Vollgas und was tat Sie ! Sie dreht mal locker 30 Runden im schnitt pro Runde 2,00 sek. ja ist das der Hammer

Dann war ich dran,und mein grinsen wurde immer Größer !

Aber es ist eine ganz andere Welt,macht aber riesig Spaß die teile da rumfliegen zu lassen.
Eins ist sicher das war nicht das letzte mal das ich in brühl war.

Und ich kann es nur jeder empfehlen,wenn ich mal in der Nähe seit besucht die King .


Danke peter für dieses Erlebnis
bis bald Mike zwinker



Antworten: