So, gezz sachichma


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von HaJü am 16. September 2002 20:41:59:

Als Antwort auf: Sacht ma, Jungs . . . . geschrieben von schleichender Schreiberling am 15. September 2002 22:08:17:

Also, einen Rennbericht habe ich nicht auf Lager, obwohl ich dabei war.
Irnxwie habbich das alles au nich so richtig mitgekriegt, war immer unterwegs, wenn ich nicht selbst fuhr und habe nicht so gut auf die anderen aufgepaßt.
Auf Platz 1 nach 24 h mit gefahrenen Metern, die Runden wurden wegen der unterschiedlichen Bahnlängen umgerechnet lag das "Kraner Racing Team" mit zurückgelegten 253880,585 Metern. Das sind mehr als 253 km. Für mich unglaublich viel, wenn man die Zahl so sieht und die Größe des Autos so vor sich hat. Die Besetzung des Teams, hoffentlich vergesse ich keinen, war,
Berti Kramer(?), Andreas Laufenberg, Manfred Stork, Frank von Eyck, wer noch ?
auf Porsche GT1.
Platz 2 belegte mit 252669,423 Metern das Team "Linde" mit U. Zingel, Fam. Bolz,
"Micke", Mirko aus Schwerte und Bernd Michel(s)? auf Honda NSX.
Platz 3 ging an den Panoz aus Holland "Racing for Holland 1", 250919,393 Meter.
Den geringsten Abstand und somit härtesten Kampf gab es um Platz 4. Gürtzgen Racing (Fiete, Tim, Jan, Flori und Jürgen) auf dem sehenswerten Courage hatten die vergleichsweise dünnste Nase mit 747 und ein bißchen Meter vor dem Team K-L-S (Klaus Pfleger, Wolfgang Eisenbarth, Peter Recker, Thorsten Szugger, Udo ? mit einem schönen Ferrari 360 Modena. Die Meter 246286,598 zu 245538,909. (Das sind Zahlen, wa?) Auf dem 6.Platz die "Bombenleger" (er selbst, Udo, Markus, Ralph und: ich krieg`s nicht zusammen). 240357,212 Meter und nach dem 1. Turn über beide Bahnen in die 1. Gruppe aufgestiegen. "Slot Mittelrhein", bekannt aus der Gruppe 2,4 5 (mir jedenfalls), schaffte 239338,625 Meter und Platz 7. Dirk Wolf, Hans Rodenberg(?) und einer der Bahnbauer aus Schwerte, na ? Ja klar, der Siggi. Die anderen Mitglieder des Teams mögen mir verzeihen, ich kenne die Namen nicht. Es kamen danach in lockerer Folge "Racing for Holland 2" 237000,650, "Equipe 1" und "Equipe 2" aus Belgien und last but not least "Tille Racing" mit respektablen 206477,802 Metern. Alle Beteiligten kamen unter die ersten 11 und haben mindestens 206 km zurückgelegt, auf Schlaf verzichtet, Spaß gehabt und wie Thorsten sagte, soll es eine Neuauflage 2003 mit klassischen Fahrzeugen geben. Vielleicht. Wenn`s nach mir geht, ganz bestimmt. Nehmt ihr schon Nennungen entgegen ?
So... alles habe ich nicht zusammengekriegt, war ja auch `ne Menge los und der "Schleichende" hat schon Recht, diese Veranstaltung sollte nicht im Nirwana verschwinden.
Sollte ich wen unterschlagen oder falsch geschrieben haben, bitte ich um Berichtigung.
Es war:

HaJü







Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]