tja, die Technik!!!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von De Konsul am 09. November 2009 16:03:02:

Als Antwort auf: Re: Der offizielle Rennbericht zum NDTSW Saisonauftakt in Oldenburg geschrieben von Ollislot am 09. November 2009 15:32:41:

Moin Olli!

Leider lässt sich nicht wirklich jede Kleinigkeit im Rennbericht vermerken, sorry!

Aber du hast recht, die Taste hatte eine Macke, insgesamt hat sich die Terrortaste 4mal quasi wie von Geisterhand gelöst und selbstständig wieder Strom auf die Bahn gegeben. Ich denke, der Fehler lag in der Bedienung, trat immer auf, wenn ich zu doll auf die Taste gekloppt hab. Wenn überhaupt, dann also ein Bedienungsfehler.

Sowas passiert leider, ich bin sicher die ein oder zwei Sekunden die das dann dauert (bis auf zwei male hatte ich sofort wieder geterrort!!) machen den Kohl nicht Fett. Ärgerlich ist es aber allemal, würde mich auch nerven, keine Frage. In meinem Rennnen der Klasse 2 hatte wir das auch einmal (wenigstens hab ich da nicht an der Taste gesessen) und man erschreckt sich dann schon.....aber, ein guter Fahrer kann die menschlichen Schwächen der anderen kompensierenzwinker

Die Lösung des Problems hast Du aber schon selbst genannt, immer selbst auf den Monitor gucken und den Finger am Trigger haben, dann passiert das nicht.

CU in NMS

Gruß

GErd



Antworten: