Re: Der offizielle Rennbericht zum NDTSW Saisonauftakt in Oldenburg


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Ollislot am 09. November 2009 15:32:41:

Als Antwort auf: Der offizielle Rennbericht zum NDTSW Saisonauftakt in Oldenburg geschrieben von PP Gazette am 09. November 2009 10:14:56:

Moin Gerd und alle DTSW Fans

Danke dem Gerd für den schnellen und unterhaltsam zu lesenden Rennbericht und Glückwunsch zum perfektem Auftakt.respektsuperDanke auch an die Jungs vom SRC-Weser Ems für den gelungenen Saisonauftakt.Habt IHR gut gemacht !!!!supersuperSuper Rennen mit einigen neuen Gesichtern in der DTSW.
Im Rennbericht vermisse ich allerdings die Story von der defekten Terrortaste.Als in meinem Klasse 2 Lauf der Wagen von Matthias Schwabel unter der Brücke stehen blieb, wurde Terror ausgerufen und auch geschaltet.Die Situation war etwas unklar, da der Wagen noch in der Spur stand.Und irgendwie kam auf einmal der Strom wieder.Nur hatten wir Fahrer gar nicht so damit gerechnet.Als dann nach diversen Sekunden gemerkt wurde das es weitergeht war auch schon wieder Schluß mit Fahren, da der Wagen von Matthias immer noch an der gleichen Stelle stand und sich nicht rühren wollte.Also wurde wieder Terror ausgelöst um der Sache Herr zu werden.Als der Wagen dann entfernt wurde und wir Fahrer uns gerade die verkrampften Muskel und Sehnen lockerten wollten, kam wie aus heiterem Himmel wieder Strom auf die Bahn.Wenn also die Tastatur an der Rennleitung ein Macke hat, sollte man sie umgehend austauschen.Sollte das Problem aber etwas weiter hinter der Tastatur liegen, bitte ich darum das Wiedereinschalten des Stromes deutlich anzumerken.Es stehen nicht alle Fahrer während einer Terrophase mit gedrücktem Trigger-Finger in Lauerstellung und die Terrorphase der Bepfe Software (Windows Version) ist von Platz gelb und weiß auch für manche nicht gut zu sehen.Man sollte wie in Hamburg optische Anzeigen montieren zwinkerIn den mittlerweilen engen Rennplazierungen kann einem sowas einige Plätze kostensauerAnsonsten hat es aber mächtig Spass gemacht und die Änderungen der Klassen hat meiner Meinung nach gut funktioniert.Bin gespannt wie es weiter geht.
Gruß "Corvette" Olli



Antworten: