Ein riesiges dickes Danke Schön!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von André - PR Beauftragter TTE des SRC 1zu24slot.de am 11. Oktober 2009 22:52:29:

Als Antwort auf: LM99 Bilder aus der ´Startaufstellung´ geschrieben von Rasender Reporter am 11. Oktober 2009 21:21:17:

Hallo Matthias, hallo "Northländer" und hallo LM99 Teilnehmer,

ich möchte mich einmal im Namen des SRC 1zu24slot bei euch bedanken für dieses absolut klasse Veranstaltung, welche ihr da aufgezogen habt!


Ich denke, jeder der sich heute schon die ersten Bilder der Fahrzeuge, die Startaufstellung anschaut,
angeführt von unseren 3 Toyotas

3 SRC Toyoten

der wird merken was er verpasst hat, wenn er nicht an diesem Happening der besonderen Art teilgenommen hat!

Auch wenn es für uns und unsere SRC'ler ja viel Arbeit war, da ja die Fahrzeuge extra für dieses Rennen aufgebaut wurden mit speziell laminierten Karossen von Gecko-Racing und eigens angefertigten Slotline S-GT Chassis, welche direkt beim ersten Auftritt einen absolut genialen Eindruck machten und super fahrbar sind, so hat sich doch der ganze Aufwand gelohnt.

Das was ihr da am Wochenende aufgezogen habt, schreit eigentlich nach einer Wiederholung, auch wenn sich ein Event wie dieser, speziell in dieser Art, vermutlich nicht noch einmal so machen lässt.
Wir sind jedenfalls stolz und glücklich, dass wir ein Teil sein konnten und dazu betragen konnten, dass dieses die
"Einzig wahre Replika des LM99"
ist und bleiben wird

Ihr könnte euch jedoch sicher sein, dass dieses nicht unser letzer Besuch bleiben wird,
denn so knapp am Podest vorbeigefahren, fordert einfach eine Revanche

Bis dahin
André

SRC 1zu24slot e.V.



Antworten: