Re: Ardorf600..... der Bericht......


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Ollislot am 04. Oktober 2009 22:51:26:

Als Antwort auf: Ardorf600..... der Bericht...... geschrieben von Deichkurier am 04. Oktober 2009 20:50:16:

Moin Moin
Frank haste gut gemacht mit dem Bericht.Und vor allem so schnell.Nicht das sich unsere Hobbykollegen daran gewöhnen.Das Bier vor dem 2. Durchgang war aber nur ein Alster und den Motor habe ich schon am Freitag eingebaut, um dann bis ca. 01.00 noch meine "Lieblingsspur" 6 (gelb) zu üben.
Ja das war mal wieder ein Rennen wie es sein soll.Nette Fahrer, lecker Essen, tolle Bahn.Obwohl wir nur 10 Starter hatten, hat es super Spaß gemacht mit den ollen Nascars um den Ostfrieslandring zu fegen.Wir hatten tolle Unfälle (allerdings ohne besondere Schäden ),spannende Zweikämpfe und sogar einen Rechnerabsturz.Leider hatten meine Beruhigungspillen nur das halbe Rennen gehalten.zwinker.Ja so kann es kommen.Danke hier auch noch mal an die Jungs von außerhalb, die keíne Kilometer gescheut haben bei uns mitzumachen.Speziell - Uwe - Glückwunsch für den 2. Platz.Und natürlich auch an Jens, der es geschafft hat, trotz losem Ritzel und verkrampftem Finger das Ding zu gewinnen.Sah aber auch merkwürdig aus so ein verkrampfter Finger.
So Kollegen vom SRC Ostfriesland - viel viel Glück beim LM 99 kommendes WE.
Gruß Olli



Antworten: