Re: Le Mans Legenden III, jetzt aber wirklich der Bericht!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Matthias Parke am 07. April 2009 15:47:45:

Als Antwort auf: Le Mans Legenden III, jetzt aber wirklich der Bericht! geschrieben von PP Gazette am 07. April 2009 10:43:28:

Ein schöner Bericht,
ausser das die wahrheitsgetreue PP-Gazette mir gleich 4 mal ins Herz stochen mußte und gleich 4 mal geschrieben hat der der MomoMomo nicht gingheulheulheul
Naja ich bin ja auch nicht zimperlich wenn andere Zahnräder oder Schrauben verlierenzwinker

Wenn man schon ein Auto für ein besonderes Rennen baut das setzt man es auch ein, der Mazda ging zwar am Freitag 6,4s auf Grün, aber ich muss ja meinen neuen Teamkollegen auch ein wenig auf den Boden der Tatsachen haltenoh
Und so war es ja auch viel spannender!
Tamar und niemals Fussballweltmeisterwerdenden Landsleuten sei es hegönnt nach 9 Jahren in HH endlich mal zu siegensupersupersuper

Mit dem 7.Platz bin ich sehr zufrieden, wir sind eben konstant gefahren und haben nicht so "gefuscht" wie die anderen, ohne deren Fehler wären wir wohl nur 10 oder 11. geworden.
Schön war es auch im letzten Heat die Ruhrpottbergländer abzufangen und um ganze 0,16Rd. zu distanzierenaetsch

Die ganze Veranstaltung hat extrem viel Spaß gemacht, es ist auch für einen richtigen Scaleracier ein tolles Thema nur mit in Le Mans eingesetzen und original lackierten Gruppe C Fahrzeugen zu fahren!

Deswegen gibt es bis zu den nächsten LML auch gleich zwei neue passende GFK Kits zu dem Thema.

Das Essen war lecker und die Getränkepreise garnicht so hoch, kann aber auch daran liegen, das ich vergessen habe meinen Zettel zu bezahlen( Schämsmilie)

Toll war es auch viele "neue" Slotter aus dem Norden begrüssen zu dürfen, ich hoffe die sieht man mal beim DTSW Rennen wieder und beim Le Mans 99 Race wäre wohl auch noch ein Platz frei.

mfg
Matthias



Antworten: