Re: Das NDTSW-Finale 2008/2009 Der Bericht!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Rüdiger Krieger am 10. März 2009 09:57:59:

Als Antwort auf: Das NDTSW-Finale 2008/2009 Der Bericht! geschrieben von De Konsul am 09. März 2009 12:50:39:

Lieber Gerd,

herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Titel und vielen Dank für den schönen lebhaften Bericht!!!supersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersuper
Der 2. und 3. Glückwunsch geht natürlich nach Ostfriesland zu Frank und Jens!
Es waren 3 sehr lebhafte Jahre, in denen ich die NDTSW allein geleitet habe und ich denke mit Kay und Gerd wird die Arbeit (und die Diskussionen) fairer verteilt...
Mein Dank gilt natürlich auch den Concours-Juroren, Jens und Kay für die Arbeit in den vergangenen drei Jahren und den vielen helfenden Händen (und Köpfen) in den Clubs im Norden.
Die angesprochenen Änderungen halte ich für sehr fördernd für die NDTSW und ihre Attraktivität in Zukunft!

Danke an Gerd für das versprochene Konsul-Chassis - jetzt habe ich natürlich das gleiche Problem, wie manch anderer, der mit dem einem oder anderen Kleinserienchassis nicht die Performance erreicht, die man dem Material üblich zuschreibt...zwinker

In der nächsten Saison gibts neue Autos von mir, es macht auf Dauer nicht wirklich Spaß mehr den Dompteur als den Fahrer zu spielen...

bis dann
dtsw
Rüdiger



Antworten: