Re: Kein Ahnung einige aus dem Süden......


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Markus Reichl am 09. März 2009 14:42:03:

Als Antwort auf: Re: Kein Ahnung einige aus dem Süden...... geschrieben von Matthias Parke am 09. März 2009 13:47:37:

... antworten ja nicht mal auf die Farge ob sie einen Schild mit der Ausschrift "letzter Slotracingshop vor der Autobahn" stehen haben und ob man sich vielleicht beim Oldie GP in HH sieht

Mmmmhhhhh, den kann man geben ...

BTW, ich freute mich schon und dachte, Dein posting wäre anlässlich meines damaligen Geburtstages erfolgt und war dann pis..., weil diese meine Vermutung falsch war...

Problem ist, dass im Moment der Kopf mal wieder nicht mitspielt und ich z.B. auch auf die Wing Car Europameisterschaften diese Woche verzichten muss. Im Moment ist daher "Never Coming" nach langer Pause wieder recht aktuell - Sh..!

Ein HH-weekend wäre trotzdem interessant, wenn es nicht gerade eine Woche vor dem Pflichttermin Turin Vintage Meeting läge und die Erfahrung oft gezeigt hat, dass ich gesundheitlich keine zwei aufeinander folgenden Termine schaffe.

Trotzdem werde ich mal mit den Jungs Kontakt aufnehmen iS Reglement, das sehr offen ist, aber vernünftige Motoren verbietet wie auch Carrera-cars mit Messinglagern, obwohl Ihr doch im Norden ein Reglement fahrt, das welche erlaubt (dafür hätte ich ja einen "Werkswagen"). Mal sehen. Ich gebe dann jeden Falls Laut.

"Letzte... vor der Autobahn"-Schilder gibt es eher in Österreich, aber vorletzte Woche hat mich sogar ein Finne über die A96 gefunden und hier jede Menge schnelles Zeux entführt. Und Räume für schnelle Bahnen gibt es an der A96 auch genug - man soll ja nie "nie" sagen ... zwinker

Liebe Grüße,

Markus




Antworten: