Wie sieht das denn im Süden aus? Hängt der sich dran?


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Markus Reichl am 09. März 2009 13:44:21:

Als Antwort auf: Re: Nur zu Info geschrieben von Matthias Parke am 09. März 2009 13:18:48:

Der Nissan lief eigentlich ganz ordentlich, zumindest vom Chassi her und wenn man die 57gr Bodygewicht bei 0,7mm Aluhaltern berücksichtigt.
Während meine werte Konkurrenz um mit 7,0-7,1s um den Kurs schipperte lag ich um 7,3s.
Strotti, mit meinem alten Werkshonda und dem Motor den auch dafür aus 5 Exemplaren* ausgewählt habe zog mir auf der Geraden locker davon, trotz gleicher Übersetzung und Chassis.
Bringt der FoxII bei der Klasse 2 wirklich Spaß so ist der in der Klasse 1 wirklich nicht der Bringer.
Ich hatte daher Null Fahrspaß, obwohl die Jungs vom SRC Hamburg die Bahn wirklich gut präpariert haben.
Nur Slotracing mache ich aber zum Spaß und wenn ich keinen Spaß habe höre ich auf, deswegen habe ich das Klasse 1 Rennen nicht zuende gefahren.
Ich hoffe daher das die Organisatoren daher den Vorschlag mit dem FOX10/F10/ Fox alt(nicht der "Fox by Plafit") annehmen.
Die hörere Spannung für den eigentlich schwächeren Fox10 wird die Serienstreuungen weiter dezimieren, das dauernde Umstellung der Spannung entfällt auch und kostet tut das auch keinen NDTSW Teilnehmer weil jeder von mir einen Motor geschenkt bekommt.
mfg
Matthias



Antworten: