Re: Von spannenden Schmandkuchen und lecker Rennen !


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von De Konsul am 08. Februar 2009 10:50:21:

Als Antwort auf: Von spannenden Schmandkuchen und lecker Rennen ! geschrieben von Rasender Reporter am 08. Februar 2009 00:14:18:

Von mir hier in Bülstedt erstmal alles Gute uns zügige Genesung an Joachim, der ist vom Renncenter, wo er Freitag und Samstag den Dauereinsetzer gemacht hat, ins Krankenhaus und verbringt da erstmal ein paar Tage. Hoffentlich nix Ernstes!

Zum Renntag gibts nur zu sagen, dass das echt ein toller Tag war. Super Catering (Brötchen und Tee super, die Kuchen waren ein Gedicht), besonders nett sind doch immer wieder die Ardorfer Mädels hinterm Tresen!! Die Bahn ist supi (ich muss es wissen, da ich dort in den letzten 14 Monaten 4 SLP rennen gefahren bin, bin ich ja gegenüber dem gemeinen DSC Fahrer Heimascarizwinker), keine macht vom Layout her mehr Spass, der Grip ist halt gerne mal das Problem, heir gehts über die Reifen!!!
Dazu kommt. das die Ardorfer es immer schaffen, eine nette und angenehme Atmosphäre zu schaffen, so dass man sich automatisch wohl fühlt!!

Natürlich habe ich mich tierisch gefreut, nach meiner etwas längeren DSC-Leistungskrise mit dem neuen Auto endlich wieder vorne mitfahren zu können! Die Mischung aus leichtem GFK Body und Plafit SLP-DSC in der Winner Edition war eine gute Wahl. Für den Sieg war sicher auch der rennfertig im Werk gekaufte FOX10 (!!!!) mit verantwortlich. So einer war eingebaut, nur mal so für die Ar...geigen, die irgendwas von "seltsamen Motor" geseiert haben! Für einen Top-Motor braucht es nur eine Bestellung im Werkshop, mehr nicht!

Wie auch immer, wer hätte gedacht, dass mal ein Bobbycar ein Scalerennen gewinnen würde, die Dinger passen ja in der Regel nicht unter die Unterführungenzwinker

So, genug gequatscht! Mir macht die DSC wieder Spass und für Neumünster gibt es noch ein neues Klasse2 Auto zum angasenzwinker

Noch mal gute Besserung an Joachim!

greetings
the Gerd



Antworten: