Re: Die Norddeutschen SLP Meisterschaften, der Rennbericht!!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von daniel b. am 29. Dezember 2008 15:19:59:

Als Antwort auf: Die Norddeutschen SLP Meisterschaften, der Rennbericht!! geschrieben von PP Gazette am 29. Dezember 2008 14:11:44:

Ein desaströses Ergebnis für Stade. Nun ja, die Fräse musste leider immer noch an dem großen Haus basteln, der fehlte halt schon ein bischen. Nun ist unser "schwarzer Ritter" Skottie nur noch Ex SLP-Nordmeister. Macht aber auch nix, dafür hat er mittlerweile ja einen Hubschrauber. Ich glaube, der hat ihn auch die Tage ein wenig getröstet.
Dicken Glückwunsch an Ulpe, so liegt der Meistertitel nun in Wolfsburg - verdient. Glückwunsch auch an Lukas und besonders an Jogy.
Ein dickes Dankeschön an den Gerd, der die Organisation auf sich genommen hat, und trotz kleinerer Probleme mit seinem Motor doch noch so einigermaßen bei guter Laune blieb. Danke auch, dass der Konsul sich noch mal um unseren Einsatzwagen gekümmert hat, neben Achim und Frank, die Teampartner Jörg auch unterstützten. Das nächste Jahr wird der Urlaub sorgfältiger geplant. So ganz ohne Training und Vorbereitung hab ich auch noch nie ein Rennen auf einer mir neuen Bahn bestritten. Brachte aber trotzdem sehr viel Spaß, das Oldenburger Holz hat von Anfang an viel Freude bereitet. Das wird nicht so lange dauern, bis ich Euch da wieder besuche, schöner Club, den ihr da habt.
Schön auch, die ganzen nordischen SLP-Nasen wiederzusehen und wenn es so weitergeht, wird da zur nächsten Meisterschaft ein ziemlich dickes Starterfeld antreten. Und ich meine jetzt nicht die stattlichen Figuren einzelner Fahrer.
Bei der SLP-Unterelbe geht es am 09.01. wieder los. Da werden wir mal sehen, ob die Jungs von der SRIG fleißig Holz gesammelt haben, und der Ofen im Keller schön glüht.

Viele Grüße

Daniel



Antworten: