Re: DSCDSCDSCDSCDSCDSCder Rennbericht aus OldenburgDSCDSCDSCDSCDSCDSC


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Matthias Parke am 15. Dezember 2008 20:15:29:

Als Antwort auf: DSCDSCDSCDSCDSCDSCder Rennbericht aus OldenburgDSCDSCDSCDSCDSCDSC geschrieben von PP Gazette am 15. Dezember 2008 18:37:03:

Also erstmal allerbesten Dank für das Super Cateringsupersupersuper

Das war astrein was da hinterm Tresen gezaubert wurde!!!

In beiden Rennen haben sich mal wieder zwei goldenen Regeln bestätigt.

Um zu gewinnen muss man ohne Defekt durchfahren(Reimer) und um zu gewinnen darf man nicht abfliegen(Parke)!

Was mir sonst noch auffiel:
-Astreiner Grip, was das DTSW fahren "versaut" hat, hat die DSC beflügelt!
-In dieser Saison sind von bisher 40 gestarteten Fahrern 4 Rookies, also 10 % super
-Es muss nicht immer ein Flachmann sein, Larsemann fuhr diesen Camaro auf Platz 8:

-Gegen Leihwagen hab ich nix, genauso wenig wie gegen gekaufte Werkschassis, da freut es mich natürlich besonders das Strotti mit einem im Werk in Autrag gegebenen RTR Chassis Zweiter wurde!!!
-Neue Pneus! In der Klasse 1 fuhren, bestätigt die Jungs auf 2,5,8,13,14 und 15 mit neuen Material, bei Platz 3 und 6 kann ich das nicht bestätigen, unwahrscheinlich ist es nicht.
In der Klasse waren es unter anderem die Jungs auf 1,25 und der schnelle aber "dusselige"( ein Pechvogel ist was anderes) Reimer! Ob Reifen alt oder neu, das ist in der DSC-Nord kein problem mehr!

......................................

Tja unser Stephan, ich kann es kaum glauben das nun das erste Jahr ohne ihn vorbei ist.
Täglich haben wir telefoniert manchmal 2 oder 3 mal und und neue Sachen ausgedacht.

Seine Beate ist bei uns gut aufgehoben, schön das sie weiterhin Rennen fährt und auch die Clubabende beim SRC Northland besucht.

Von den 34 Autos fahren wirklich 18 dabei die er gegossen hat, ich habe mir die Autos alle mal angesehen, auch die anderen 16, bei jedem Wagen ist ein Teil verbaut was er irgendwie mitgestaltet hat..........................


Was soll man noch sagen.......... ich denke der Renntag hätte ihm sehr gut gefallen!

mfg
Matthias



Antworten: