Re: Eijeijei....


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Mehmet am 17. November 2008 20:36:34:

Als Antwort auf: Eijeijei.... geschrieben von Pit am 17. November 2008 17:29:28:

Hallo Pit,

erst mal Gute Besserung. Ich hoffe es nichts schlimmes.

Leider fasse ich Deinen Posting von heute morgen immer noch als eindeutig Zweideutig auf. Nach Deiner Ansicht und einiger anderen Nordmänner, mag es durchaus sein das ich da etwas falsch interpretiere oder die Jacke falsch rum anziehe oder mir meine Füße in meine Schuhe stecke. Aber es ist nicht von der Hand zuweisen, das Dein Posting mehr den anderen Regionen als Mahnung zu verstehen galt als das mehr die Slotfreunde zu modellbauerischer Kreativität zu beflügeln. Du fragst Dich warum..? Ganz einfach. Du selbst bist in der Materie tief genug. Du weiß ganz genau welche Themen zur Zeit diskutiert werden in der DSC. Angefangen von den kleinen Reifen über nicht zeitgemäße Lackierungen, Karosserie-Mutanten bis hin zur Verbreiterungen usw. Du selbst weiß auch mit Sicherheit das alles was für die DSC „unschön“ erscheint , zum größten Teil außerhalb der Nord-Region passiert bzw. vorkam. Es ist auch hinlänglich hier im Forum bekannt gegeben das dagegen etwas unternommen wird. Dann aber kommt der Seitenhieb von Dir heute morgen, schön zweideutig verpackt. In dem Moment wo ich Dein Posting gelesen habe, habe ich mich nur gefragt warum Du es nicht etwas diplomatischer Verpacken konntest. Ich denke nicht das ich der Einzige bin der Dein Posting falsch interpretiert hat.

Das mit dem Modellbau und Matthias, habe ich in einem anderen Posting von mir weiter unten erklärt. Diesbezüglich, lese bitte Dir noch mal das Posting von mir an Matthias durch.
Ich habe auch nicht geschrieben, das Du oder Matthias eure Fertigkeiten erwähnt habt.

Galt Dein Text im 4. Absatz (TOP-Modelbau) auch an mich..?
Wenn ja, da muss ich Dich leider enttäuschen. Ich habe nirgends in meinen Postings von TOP-Modellbauern geschrieben. Lediglich über gute und sehr gute bzw. besten. Falls der Absatz an Jemand anderes Adressiert gewesen ist, vergiss bitte was Du gerade über Deinen 4. Absatz von mir gelesen hast.

Man kann das jetzt drehen und wenden wie man will. Du wirst Deine Meinung von Deiner Interpretation beibehalten. Und ich meine und dennoch wird bei der ganzen Sache heute ein fader Beigeschmack zurück bleiben.

Und im allgemeinen möchte ich noch loswerden, das es immer wieder verschiedene Meinungen zu verschieden Themen geben wird. Das Forum ist eine sehr Gute Plattform darüber auch mal sachlich sprechen.

Mehr habe ich heute nichts dazu zu schreiben. Bin auch grade von der Arbeit, müde und schreibfaul. Ich hau mich jetzt vor die Glotze und schlafe dabei ein... smile

Lg.
Mehmet



Antworten: