Re: Rennbericht DSC Nord Auftaktrennen in WOB


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Mehmet am 17. November 2008 15:41:29:

Als Antwort auf: Re: Rennbericht DSC Nord Auftaktrennen in WOB geschrieben von Matthias Parke am 17. November 2008 15:07:57:

Hallo Matthias,

die Zeile mit den Modellbauern und Deinen Namen sollte mehr als Kompliment an Dich und Pit sein.
Weil auch, wenn ich jetzt meine Meinung zu Pit's Aussage gäussert habe, hat das noch lange nichts mit meinem Respekt zu Deinem und Pits modellbauerischen Fähigkeiten zu tun. Ich finde das Ihr Beiden mit die besten Farzeug-Modellbauer, neben einigen anderen wie PatrickT und FrankH und eingen mehr in der Szene seit und auch auf Jahre beiben werdet. Es ging mir nur darum Euch im positiven hervorzuheben. Wie auch MArtin an anderer Stelle geschrieben hat, betreibt Ihr das ganze ja auch schon lange und da ist es nicht verwunderlich das es auch Nachzügler gibt - und zwar in allen Regionen.

Auf das Bier freue ich mich schon - aber frühstens in Februar 2009. Aus bekanntem Anlaß werde ich keine DSC Rennen in Dezember und Januar fahren können.

Gruss
Mehmet

P.S.: Alle anderen guten Modelbauer, deren Namen ich oben vergessen habe aufzuführen: Nimmt es mir nicht übel. Auf die Schnelle fielen mir nur PatrickT und FrankH ein.. smile



Antworten: