Re: Natürlich steht...


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Matthias Parke am 17. November 2008 15:29:00:

Als Antwort auf: Re: Natürlich steht... geschrieben von Patrick T. am 17. November 2008 15:09:06:

Hi Patrick,
die Fein Modell Kits sind ohne frage die Krönung der Slotracing Kitssuper

Klar ist auch etwas könnend afür nötig die Fahrzeuge richtig schön zu bauen, deswegen verteilen wahrscheinlich viele die Arbeit und lassen die Karosserie woanders lackieren.
Damit hat man schon mal einen wichtigen Punkt erschlagen.

Der Großteil der Concours Punkte hat aber Karl Heinz verdient weil er den Kit so glänzend vorbereitet hat udn alle teile astrein aufeinander abgestimmt sind.

Das ist für mich auch gleich ein Fluch, so einen Kit zu bauen ist ein wenig wie malen nach zahlen, mir geht die Individualität verloren. Ich freue mich auf jeden Neuen, doch wenn ich dann deinen(du bist anscheinend immer der erste der fertig ist) gebaut sehe, dann verfliegt die Freude.
Ein auto bauen was schon jemand gebaut hat macht mir irgendwie nicht soviel Spaß, da beide, so behaupte ich mal ziemlich identsich aussehen würden.

Deswegen freue ich mich auch so über den M1B von Pit, stundenlanges recherchieren wie die gewählte Version nun aussah und die Absprache mit dem Modelbaukumpels von Schleswig bis Wiesebaden wer welche Version baut, gehören einfach dazu.
Wie gerne erinnere ich mich an die Gespräche mit Stephan wo wir verteilt haben wer welche Versionen von welchen Kits baut.

Tja das sind die Dinge die mir da abgehen, trotzdem freue ich mich auf den Honker, aber oben genannte Dinge sind vielelicht auch die die Rüdiger meint und die die Pit zu solchen Aussagen kommen läßt.
Da braucht sich aber niemand herabgesetzt zu fühlen, in keiner Region, als Slotracender Modellbauer oder umgekehrt die der serh engagierte DSC´ler nun mal ist kann man sich aber auch schon mal individuellen Dingen zuwenden, so wie Roman, Ronald, Mike, Leo, Dieter und wie sie alle heissen, sogar der viel(auch von mir ) gescholtene Hellblaue aus dem WW hat mit seinem testcar PA ein wunderbares individuelles Auto gebaut!

Das heißt jetzt natürlich nicht das du nicht individuell bistzwinker

mfg
Matthias




Antworten: