Re: Der Kern der Aussage von Pit...


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von MArtin am 17. November 2008 14:58:26:

Als Antwort auf: Der Kern der Aussage von Pit... geschrieben von Rüdiger Krieger am 17. November 2008 14:24:29:

Hallole!
also, vielleicht sollte man auch mal sehen, dass "der Norden" die DSC schon eine ganze Weile betreibt und sich beim Werkscheffe viele wertvolle Tipps vor Ort abholen konnte und kann.
Für die anderen Regionen kann ich nicht sprechen, aber: Im Süden ist die DSC noch vor 3 Jahren (Saison 2005) mit 10 bis 12 Leuten gefahren! Mittlerweile sind es oft über 30 Starter, die hier Spass haben. Da ist es doch nur logisch, dass erst mal vermehrt 917er auftauchen und andere leicht baubare und billige Kits wie die Cobra, etc.

Was allerdings die Scale Radgrößen angeht, scheint mir der Süden nicht schlechter dazustehen wie der Norden. Und wenn wir schon dabei sind: Penske Fahrzeuge mit gelbem Schriftzug gehen meiner Ansicht nach nur auf blauem Grund (wie eben die Sunoco Farben so sind) - so wie die Chappys halt immer weiss sind.... aetsch

Fazit: Ich denke ein "Anstacheln" der DSC Teilnehmer bezüglich Modellbau hätte man auch etwas geschickter formulieren können. Nehmen wir's dem Pit nicht übel, der war ja bei seinem Posting gerade erst aufgestanden... zwinker

Grüssle
MArtin




Antworten: