Re: Rennbericht DSC Nord Auftaktrennen in WOB


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Pit am 17. November 2008 12:13:43:

Als Antwort auf: Rennbericht DSC Nord Auftaktrennen in WOB geschrieben von Northland Kurier am 17. November 2008 11:00:44:

Moinsen,

zuerst mal vielen Dank für den schönen Rennbericht. Wie mittlerweile gewohnt haben die Wolfsburger Jungs einmal mehr mit ihrer tollen Vorbereitung für eine prima Veranstaltung gesorgt, auch dafür vielen Dank.

Der Start zur DSC Nord war eine runde Sache, freundschaftlich, harmonisch (sogar beim Concours,-))) und neuen modellbauerischen Highlights, die man (leider) in dieser Form im anderen Regionen (noch) nicht so zu sehen bekommt. Als Beispiele seien einmal genannt der Alfa-Umbau von "Leibchen", der im komplett Eigenumbau entstandene tolle E-Type von J.J. mit vernünftigen Radgrössen (geht also doch) oder der neu aufgebaute L 19 V 8 von "Heckschleuder" mit einer fantastisch "friemeligen" Motorattrappe. Wie immer waren auch die Entrys von Stefano Dina wahre Higlights, darunter eine klasse rote Corvette mit grossen Rädern (da sind se wieder), die ging wie die Pest.

Aus eigener Sicht zunächst das Positive: direkt vom Basteltisch fuhr meine neue Lister Corvette auf den siebten Platz, und das mit 26,5er Hinterrädern. Dat Dingen birgt auch noch weiteres Potential, was sich dann hoffentlich beim nächsten Rennen in Oldenburg zeigen wird. Tja, und wie so oft jetzt schon in Kl. 2 komplett mit den Reifen verkackt, ich glaub, ich fahr lieber nur noch Kl 1.,-))).

Bis bald in Oldenburg, ich freu´mich schon
Pit



Antworten: