Re: Märchenerzählerei....


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Bob Cramer am 27. Oktober 2008 20:32:24:

Als Antwort auf: Märchenerzählerei.... geschrieben von De Konsul am 27. Oktober 2008 18:35:03:

Hallo Konsul,

das Wort "Depp" ist eine Beleidigung und wenn ich die Forumsregeln richtig lese, hat so etwas hier nichts zu suchen.
Erspare mir in Zukunft deine Interpretation meiner Tonlage Dritten gegenüber - der eine hört Mozart, der andere hört eine einfahrende S-bahn auf dem Hauptbahnhof, eben rein Subjektiv das ganze. In einem Rennbericht, der ja ein Augenzeugenbericht des Schreibenden ist, sollte nur das stehen, was der Betreffende auch gehört oder gesehen hat. Wenn dir jemand etwas zugtragen hat, erwähne Ihn doch einfach oder formuliere ...Gerüchten zufolge soll Xy gesagt haben....oder,.....wie ich hör(t)e......Im übrigen ist es schlechter Stil, dritten in den Mund zu legen, was nicht gesagt worden ist oder man selbst erfunden hat.

Das Wort "Schuld" in Bezug auf meinen Porsche und deiner Person habe ich nicht gebraucht.

Puuuuhhhhh bin ich froh das du mich nicht angeraunzt hast, ich glaube ich hätt` den Regler auf den Boden geknallt und wäre laut schluchzend rausgelaufen.
Vielmehr muss ich mir wohl über den nicht erfolgten "Anraunzer" Sorgen machen. Schließlich ist ER der Normalfall und nicht die Ausnahme.( Dein herzlicher Ton ist mittlerweile legendär, ich schätze in sehr im persönlichen miteinander) War also wirklich alles okay bei dir?

So, jetzt noch etwas allgemeines zum Persönlichkeitsschutz im Internet: Wie dir sicher bekannt ist, googeln zum Beispiel Arbeitgeber die Bewerber. Was würde ein Arbeitgeber über so einen Text in Bezug auf mich wohl denken? Welches Bild würde er sich wohl machen?

Oder,wie wärs mit "....hat wieder die Schrauben nicht angezogen"..., aha, also Schraube locker oder was....Es liegt leider in der Natur des Menschen das Negatives und Unpässliches haften bleiben. Der eine oder andere wird sich sicher schon gefragt haben, warum er den Job nicht bekommen hat - es lief doch alles so gut.

Es bleibt jedem selber überlassen sich und seine Person im WWW zu entblößen.

Ich möchte so etwas nicht, schon gar nicht mit vollem Namen. Entferne also bitte die mich betreffenden Passagen aus deinem Rennbericht.

Stets Dein BOB



Antworten: