Re: Der Rennbericht zum Saisonauftakt der NDTSW in Oldenburg


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Kikaha am 27. Oktober 2008 19:05:40:

Als Antwort auf: Re: Der Rennbericht zum Saisonauftakt der NDTSW in Oldenburg geschrieben von Rüdiger Krieger am 27. Oktober 2008 08:21:15:

Ein Nachtrag zu meinem persönlichen Ergebnis in der Klasse 1 (7 Runden...) - nach dem Abschuss in der ersten Runde war zunächst die komplette Front des CLK zerstört (war eigentlich kein besonders schwerer Unfall, der Wagen ist nur irgendwie unglücklich eingeschlagen) und der hängende Frontspoiler sorgte für weitere Abflüge, die (wahrscheinlich) zu einem Verziehen einer Hülse der Federung führten - jedenfalls war der Wagen unfahrbar - und das Pech damit (wie so oft) auf meiner Seite... - die Schrauben waren übrigen alle fest!

Hallo Rüdiger,
dafür hatte ich das Pech mit den Schrauben. Nach einer Balgerei mit Johannes im 3. Turn hat mein M1 (naja, eigentlich JJs) eine Schraube samt Hülse vom H abgeworfen. So ein wie ein Känguru springendes Auto in der Zielkurve war schon eine _interessante_ Erfahrung. Es spricht für JJ, dass der Wagen trotz dieses Handicaps noch leidlich fahrbar war...

Danke nochmal an Gerd für den Leihwagen, hast was gut bei mir zwinker
cu
jochen



Antworten: