Märchenerzählerei....


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von De Konsul am 27. Oktober 2008 18:35:03:

Als Antwort auf: Re: Der Rennbericht zum Saisonauftakt der NDTSW in Oldenburg geschrieben von Bob Cramer am 27. Oktober 2008 17:17:53:

Moin Johannes!

So ein Rennbericht erhebt, zumindest von meiner Seite aus, keinen Anspruch auf komplette Wahrheit. Warum? Sonst könnte ich nur genau das schreiben, was ich selbst gesehen oder gehört habe. Aufgrund der Tatsache, dass ich den kompletten Tag am Computer verbracht habe(mit Ausnahme der zweimal 20 Minuten fahrenzwinker), habe ich die Dinge, die Du kritisierst, nur aus zweiter oder dritter Hand. Ich bekomme einfach nicht alles mit, was auuserhalb passiert.

Deinen Vorwurf, es wäre meine Schuld, dass Dein Porsche hin ist, weise ich zurück. Ich weiß, dass niemand schneller dabei ist, die Schuld für eigenes Versagen anderen zuzuschieben als Du, aber das geht dann doch zu weit. 1. warst Du der Depp der rausgeflogen ist, 2. habe ich schon recht schnell geterrort, nur ist das leider manchmal nicht schnell genug. Sowas passiert leider im Rennen, das Risiko fährt mit. Ich weiss, wovon ich spreche, habe auch schon ein zwei Autos verloren und schuld ist man immer erstmal selbst, danach kommen dann vielleicht die Reinfahrenden, ich sag nur Wob letzte Saison....

Und ganz am Rande, den Max hast Du definitiv angeranzt, nämlich während des Rennens und hättest Du damit nicht schnell wieder aufgehört, hätte ich Dich wiederum angeranzt!

In diesem Sinne

Gruß

Gerd


Lieber Gerd,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Platz. Des weiteren möchte ich einige Sachen klarstellen.
Auch wenn es sicherlich unterhaltsam ist, solltest Du Dich auch bei einem Rennbericht an die Tatsachen halten:
1. Ich raunze keine Kinder an.
2. Den Satz mit dem "Aussenüberholen" hat jemand anderes gesagt.
3. Damit ich "betreten Schweige" bedarf es deutlich mehr.
4. ...hat der Porsche überhaupt Punkte....ist mir auch nicht über die Lippen gekommen..
Ich finde Märchen schön, aber wenn du sie schreibst, sollte das auch jeder wissen.
Offensichtlich warst du während deiner Tätigkeit als Rennleiter schon im Geiste mit "Märchen erzählen" beschäftigt. Deine Abwesenheit trotz "Terror" - gerufe meinerseits hat mich einen doppelten C-Säulenbruch bei meinem 20 Pkt. Porsche gekostet. Das wäre zum Beispiel eine Tatsache gewesen, die Du gerne in deinem Rennbericht hättest erwähnen dürfen.
So long, Dein BOB



Antworten: