Re: Internationale 12h von Schleswig Holstein, der Rennbericht


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von SRC Wolfsburg UweG am 12. Oktober 2008 20:47:59:

Als Antwort auf: Internationale 12h von Schleswig Holstein, der Rennbericht geschrieben von vom Northland Kurier und dem Rasender Reporter am 12. Oktober 2008 14:28:35:

ein klasse Rennbericht super passend zu der sehr gelungenen Veranstaltung.
Die Teilnehmer des SRC Wolfsburg bedanken sich für die tolle Organisation und natürlich auch bei der Küchencrew. 20 Punkte für Miss Haithabu super
Ein Langstreckenrennen mit zwischenzeitlich packenden Zweikämpfen, nicht war Mantred aber da müssen wir noch weiter dran arbeiten zwinker. Das hat riesig Spaß gemacht.
Haben doch die Rennen gezeigt das alle 3 Varianten von diesen Japse Kisten gleich schnell sind, so finde ich es doch schade das das keine Wieholung findet. Auch das gesamte bunte Starterfeld war sehr schön anzusehen und dazu sind ja noch mehr Varianten möglich. Vielleicht läßt sich hier für die Zukunft ja doch noch was Organisieren.
Der Teilnehmerkreis mit 12 Nordclubs war ebenfalls super. Waren doch viele Leute dabei die mir bislang noch nicht bekannt waren und dennoch konnte man dein ein oder anderen Schnack über Club- und Clubserienprobleme führen und austauschen.
Aus meiner Sicht wäre es wünschenswert wenn man hier etwas näher zusammenrücken könnte. Muss jeder seine eigene Suppe kochen oder lassen sich vielleicht auch das ein oder andere Reglement für Clubrennen abstimmen? Diskussionen hierrüber gab es reichlich einfache Reglements zu schaffen die es auch Einsteigern ermöglicht schnell Fuß zu fassen, vielleicht sogar mit diesen Japse Karren.

Ich hoffe das diese Veranstaltung keine Eintagsfliege war und sich vielleicht in einem anderen Club auf ähnliche Art wiederholen läßt.

Gruß von den WOB´lern
Uwe



Antworten: