Re: DSC-Mitte und Cup - das FINALE!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von L. Müller am 07. Oktober 2008 10:05:45:

Als Antwort auf: Re: DSC-Mitte und Cup - das FINALE! geschrieben von Matthias Parke am 06. Oktober 2008 19:54:16:

Hi,

Dieter Jens hat beim Rennen in Zeilsheim vor dem Start den Teilnehmern in Erinnerung gebracht das die Autos entweder teuer oder vom bauen sehr Zeitintensiv sind und gebeten das mann sich doch Bitte dementsprechend verhalten soll.

Das hat sehr gut funktioniert

Wenn ich umsetze frage ich immer die Fahrer ob ihre von mir umgesetzten Autos auch wirklich richtig stehen, mein 908 stand leider ziemlich dunkel und ich konnte nur sehen das er umgesetzt wurde - die Spur leider nicht.
In Zukunft were ich immer nachfragen.


Wenn ich quer stehe und einer zu dicht drann ist, bin ich der letzte der einem einen Crash übel nimmt - selbst wenn mein Auto dabei völlig zu schrott geht - zumal ich durch meinen Fehler dem anderen Fahrer wichtige Meter koste und dieser dadurch ja auch sein Auto eventuell beschädigt.

Das etwas aggressiver gefahren wird - nun ich wurde bei den letzten 3 Rennen in den Kurven recht häufig und ziemlich heftig abgeschossen und als Einsetzer lässt sich beobachten das einige nicht halten sondern die Autos anfahren und wegschieben.

Wie gesagt einige - nicht alle und das soll auch kein Vorwurf sein aber meine Beobachtung wurde auch schon von anderen Teilnehmern bestätigt.

Eventuell könnte ja vor den Rennen bei der Ansprache den Fahrern ein Paar Worte mit auf den Weg gegeben werden.

Gruß
Leo Müller



Antworten: