Re: DSC-Mitte und Cup - das FINALE!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Steppi-916 am 07. Oktober 2008 09:42:13:

Als Antwort auf: DSC-Mitte und Cup - das FINALE! geschrieben von Mid-News am 05. Oktober 2008 21:58:49:

Hallo,

was soll ich noch alles sagen, ohne allzu viel Wiederholungen von mir zu geben.

Für mich war es das entscheidende Argument, die Veranstaltung auf zwei Tage zu verteilen. Sonst hätte ich auf eine Teilnahme verzichtet. Aber so durfte ich zwei entspannte Tage im Siegener Keller verbringen.

Auch wenn ich, wie üblich am hinteren Ende der Tabelle, rumfahre, hatte ich meinen Spass an den Rennen. Meine Autos waren auch dieses Mal wieder schneller wie ich. Somit geht das Ergebnis voll in Ordnung. Auch wenn ich in der kleinen Klasse mein Ziel verfehlt habe, aus eigener Kraft, nicht Letzter zu werden. Man ist aber noch steigerungsfähig. zwinker

So nun auch von mir der Dank an die Cateringgruppe rund um Elke, an die Truppe der Scuderia Siegen für die tolle Veranstaltung, an die DSC-Mitte für das tolle Saisonfinale und natürlich an alle Teilnehmer.


Ciao Stefan

PS: @Peter Bichsel und alle die es interessiert, ich habe auf meiner Webseite eine kurze Bauanleitung für die Startnummernbeleuchtung eingefügt.



Antworten: