Re: DSC-Mitte und Cup - das FINALE!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Dieter Sommer am 06. Oktober 2008 17:21:42:

Als Antwort auf: DSC-Mitte und Cup - das FINALE! geschrieben von Mid-News am 05. Oktober 2008 21:58:49:

Hallo Jungs,

viel zu sagen brauche ich bestimmt nicht mehr.
Das was schon geschrieben wurde trifft den Nagel auf dem Kopf.
Aber nur eines habe ich noch auf dem Herzen, ich war auch im Vorfeld über den Versuch sehr skeptisch,
am Freitag und Samstag die Klasse 1 zu trennen. Aber heute muss ich sagen, Dieter alles richtig gemacht.
Es war eine sehr schöne Veranstaltung, und ich kann den Jungs nur sagen die nicht dabei waren:
Jungs Ihr habt Pech gehabt.
Ich habe in den letzten Monaten sehr viele Veranstaltungen besucht, eines habe ich festgestellt.
Es wird immer noch schöner, das Siegen geht fast in den Hintergrund und das Gesellige wird immer mehr.
Na klar fahren wir auch Rennen, und gewinnen möchten wir auch alle.
Aber so wie es derzeit läuft ist es am schönsten, da freut sich auch der Sieger auf Platz 10 (nämlich ich)
und genauso der Frank auf Platz 1. Das finde ich immer wieder Klasse, so soll es auch sein.

Nun noch mal meinen herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und auch an Frank zu einem erneuten Sieg seiner Corvette und auch zu dem Trippel im Cup. Aber auch an alle die anderen die so schön gefightet haben und jede sec. der Fahrt genossen haben.

Wir sehen uns wieder auf der nächsten Rennstrecke. Diesmal sind wir wieder dran auf der Carreraschiene beim Finallauf der DSC-West in Witten und das schon in 12 Tagen.

Bis dahin Euch alles gute und viel Spaß am Hobby
Dieter



Antworten: