Re: DSC-Mitte und Cup - das FINALE!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Pit am 06. Oktober 2008 10:46:52:

Als Antwort auf: DSC-Mitte und Cup - das FINALE! geschrieben von Mid-News am 05. Oktober 2008 21:58:49:


Hallo liebe Leute,

zunächst einmal ein grosses Dankeschön an die Siegener Crew, die hier wie immer eine klasse Vorbereitung leistete. Immer noch nicht ganz weg bin ich über die superleckeren Torten von Elke, der Hammer!

Gratulation an Frank Hermes zu seinem verdienten Sieg ! Was aber an diesem Wochenende wichtiger war als Rennergebisse, war die angenehme, freundschaftliche Athmosphäre. Es war sehr schön, die alten Siegener "Haudegen" und Weggefährten wieder einmal zu treffen. Aber auch etliche "neuen" Leute waren dabei, mit denen sich prima Gespräche und ein sehr netter Kontakt ergaben. Erstaunlich auch, auf welch hohem Level die "Rookies" einsteigen, eine echte Bereicherung. Also: Nachwuchsorgen haben wir bestimmt nicht.

Im Vorfeld deser Veranstalttung gab es an dieser Stelle über die Massen (für meinen Geschmack) kontroverse Auseinandersetzungen. Ich gebe zu, ich bin mit gemischten Gefühlen nach Siegen gedüst um vor Ort dann positiv überrascht zu werden: Im persönlichen Gespräch löste sich alles innerhalb weniger Augenblicke sehr harmonisch auf und es galt das alte Sprichwort: nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Steht man sich erst einmal persönlich gegenüber, spricht es sich ganz anders und man stellt fest: "der ist ja eigentlich ganz nett, wo war überhaupt das Problem?".

Vielleicht ist auch das Forum nicht immer der geeignete Ort, um jede Frage zu klären. Ein öffentliches Posting löst hier oft einen ellenlangen Thread mit Hauen und Stechen aus. Die gleiche Frage vor Ort gestellt lässt sich im persönlichen Gespräch meist innerhalb von 2 Minuten freundlich und effektiv lösen.

Zurück zur Veranstaltung: das war DSC at it´s best, sowohl von den Teilnehmern her, dem knappen Rennergebnissen, die eine homogenen Leistungsdichte demonstrierten und vor allem von der Organisation, die Entscheidung, die Kl 1-Rennen am Freitag zu starten, war eine gute Entscheidung.

Viele Grüsse
Pit



Antworten: