wie diese Diskussion schon zeigt...


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von De Konsul am 22. April 2008 19:09:22:

Als Antwort auf: Re: Na dann Glückwunsch an Strotti und Ralf! geschrieben von MArtin am 22. April 2008 17:40:05:

Moin Martin,

es gibt hier anscheinend verschieden Sichtweisen und nur weil viele Leute ein Reglement falsch anwenden und/oder auslegen, meinetwegen auch schon seit Jahren, macht es das nicht richtiger!

Wie auch immer, es ist nicht so, dasss nur ich das so sehe und alle anderen nicht, da gibt es schon auch noch andere, die meine Auslegung der Formulierung ebenso sehen.

Ein großes Problem ist das auch nicht, da die Reglement ja sowieso dauernd an die persönlichen Befindlichkeiten angepasst werden, kann man das Reglement der entsprechenden Serien doch einfach dahingehend ändern, dass man den Mindestdurchmesser so definiert, das dieser an der größten Stelle des Rades anliegen muß, wo ist das Problem? Schon kann das niemand mehr falsch oder anders interpretieren.

Eigentlich ganz einfach.

Nur, zu unterstellen, ich wäre stur oder doof, nur weil die Herren Reglementsschreiber der deutschen Sprache nicht komplett mächtig zu sein scheinen, pisst mich denn doch etwas an!

In diesem Sinne

Gruß

Gerd



Antworten: