Speedjagd auf der Minerva


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Andre Heide-Henker am 21. April 2008 22:44:42:

Als Antwort auf: Re: Fahrtrichtung auf der Minerva geschrieben von Chopper am 21. April 2008 22:01:30:

Wir sind da Karneval auch mal ein paar Runden mit irgendwelchen Wing-Cars gefahren,
bzw. haben da irgendwelche Zeiten in das Holz gebrannt.
Frag mich jetzt aber nicht, was das genau für Fahrzeuge waren, weil das ist nicht unbedingt mein Territorium.
Leicht und nur dünnes Plastik, da fehlt mir was
Aber die Geschwindigkeit war geil. Da waren dann so Zeiten von 3,5 Sekunden drin, während wir mit den Nascars dann im Rennen zwischen 5,5 und 6 Sekunden lagen. Der Geschwindigkeitsrausch war schon gut, aber leider nicht meine Art Fahrzeuge

Ach ja, Bilder vom Karnevalsevent findest ihr hier: Karnevalsbilder Minerva

Ebenso gibt es auch ein kurzes Karnevalsvideo MinervaVideo

Ist ja vielleicht auch für die interessant, die sich noch nicht zu unserer Duessel-Village 250 angemeldet haben, denn ab Freitag geht es rund. Und das Eröffnungsrennen findet dann eben auf dieser Minerva statt. Ebenso ist dort dann im Dezember das grosse Finale!
Dazwischen gibt es dann noch 2 Rennen auf der 40 Meter Holzbahn bei amoslot, 2 Rennen auf der neuen Holzbahn im SoKo-Keller und 2 Rennen auf der alten DSC Holzbahn, die jetzt im ARBC, Düsseldorf bei Tobias Cremer steht...
Kann doch eigentlich nichts geileres geben, oder? *ggg

Flyer



Antworten: