Die Sau, das Serienchassis und unfaire Ars..geigen...


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von De Konsul am 12. April 2008 13:16:41:

Als Antwort auf: Rennbericht von den Le Mans Legenden!! geschrieben von Renncenter Hamburg am 11. April 2008 19:14:37:

Moin!

Thoams und ich sind froh, bei diesem tollen Rennevent teilgenommen zu haben!!!! HAt richtig Spass gemacht und next Year sind wir defenitiv wieder dabei!!
Schönen Dank an die Organisation ubd alle Helfer!!

Highlight war ganz sicher die Sau, meine Güte, ich weiss nicht, wann ich das letzte MAl soviel Schwein am Stück gegessen habe...zwinker)

Negatives Highlight war ganz sicher die Sabotage bei Friedjoff und Michel!!! Ich weiss nicht, wo die beiden ohne die unfaire Attacke gelandet wären, aber das ist auch egal...unterste Schiene!!
Als kleine Entschädigung bekommen die Beiden von mir einen SauberC9 Bausatz geschenkt, vielleicht für 2009!
Wen ich in Zukunft an meinem Regler erwische, braucht sich über Rennteilnahmen erstmal keine Gedanken mehr zu machen....klare Ansage!

So und zu guterletzt die Sache mit dem Verbot von Serienchassis!
JA, ich plädiere für ein Verbot!! So schnell wir die Baltics und Brunswic waren...klare Sache: Unfair!!! Gehört verboten, ich war mit meinem Seiff klar im Nachteilzwinker

So, bis nächstes JAhr!1

Gruß

Gerd



Antworten: