Re: NDTSW 2007/2008 - Das Märchen von den Ostfriesen!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von JoJa am 03. März 2008 22:18:15:

Als Antwort auf: NDTSW 2007/2008 - Das Märchen von den Ostfriesen! geschrieben von Slot-Kurier Nord am 03. März 2008 12:20:32:

Moin Rüdiger,
einen schönen Rennbericht hast du da geschrieben!!!! Schön auch dadurch, das ich die Zeit Anno 2005 noch mal für mich durchlaufen ließ.

Es war schon eine schöne Zeit. Für mich persönlich ist die jetzt abgelaufene NDTSW-Saison aber mit Sicherheit das Highlight aus dieser Zeit. Nicht nur wegen dem Siegertitel, sondern vielmehr wegen der 5 schönen Rennwochenenden. Diese Freitag/Samstag-Events mit so vielen netten Gleichgesinnten, die Fachsimpelei, neue Entwicklungen, neue Fahrer und vor allem total geile scalegebaute Autos - das macht alles extrem viel Spass!!!!!!

Ist euch eigentlich mal aufgefallen wie viele schöne 20 Punkte Autos mittlerweile am Start sind???? Ich finde das die modellbauerische Qualität der Autos in dieser Saison ganz deulich zugenommen hat.supersupersuper So ein Trend kann sich ruhig weiter fortsetzen.

Fette Gratulation noch mal an Frank und Gerd und natürlich auch an alle weiter platzierten!!!!

Bedanken möchte ich mich ganz herzlich für alle Gratulationen und Komplimente der letzten Tage.

Danke natürlich auch an den SRC Hamburg für das gelungene Finale, an alle austragende Clubs, an den Serienchef der wieder eine super Saison geleitet hat, an Kay und Jens sowie allen helfenden Händen und an den Sponsoren!

Viele Grüße an Euch allen und bis zum LMLII, Joachim



Antworten: