Re: DSC-Süd Rennbericht vom 4. Lauf in Filderstadt


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von nille am 26. Februar 2008 07:51:03:

Als Antwort auf: DSC-Süd Rennbericht vom 4. Lauf in Filderstadt geschrieben von DSC-Süd Berichterstatter am 25. Februar 2008 23:54:14:

Hi DSC-Südler,

danke für dieses fantastische Rennwochenende. Das war aller erste Sahne. Hätte mir am Freitag nachmittag jemand gesagt, das ich in der großen Klasse am Samstag im Mittelfeld lande....ich hätte ihn für verrückt erklärt. "So schwer wie die Bahn ist? Never!". Und so zog ich dann auch erstmal mit gemütlichen 11.5er - 12.0er Zeiten um den Kurs um ihn wenigstens einigermaßen "einzukriegen". Aber die DSCler sind ja alle super hilfsbereit. Und so konnten dank der Set-Up-Tips vom schweizer Peter und von Doc. Schmeußer sowie der ausgiebigen Bahnerklärung von MArtin die Bahn "entschärft" werden und die Rundenzeiten wesendlich nach unten gedrückt werden. Danke euch allen für eure Unterstützung!
Explizieten Dank gebührt natürlich wieder dem Berichterstatter für diesen tollen (Haupt-)Bericht und die Zwischenbilanzen. Man munkelt, das nächste Mal wird berichtet, was die Top-Favoriten im Fahrerhotel zum Frühstück hatten. Vielleicht lassen sich dadurch noch ein paar Rückschlüsse auf die sensationellen Zeiten ableiten zwinker

Gruß
nille



Antworten: