Re: Rennbericht: die NDTSW in Wolfsburg


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Ollislot am 04. Februar 2008 22:01:18:

Als Antwort auf: Rennbericht: die NDTSW in Wolfsburg geschrieben von Slot-Kurier Nord am 03. Februar 2008 11:03:09:

Was soll ich da noch sagen ? Nach 2 jähriger Wolfsburg-Pause konnte ich am letzten Wochenende die netten Jungs vom SRC-Wolfsburg besuchen und es war ein super DTSW Rennevent mit lecker Essen und einem Milchkaffee der Extraklasse.Wenn ich auch nicht mit vielen Rennrunden glänzen konnteheul, waren doch immerhin einige erstklassige Rennunfälle auf meinem Konto.Vielen Dank hier nochmal an David Rietz, der es schaffte meinen Nissan 350 im Tiefflug über die Bande mit bloßen Händen zu fangen.Sonst wäre der Kontakt mit dem Fußboden sicher gewesen.Der Querflug des gleichen Nissans gegen den oberen Teil der Startbrücke war auch nicht schlecht gewesen.Hamburg muß er noch überstehen dann ist eh ein neuer dran.Glückwunsch auch nochmal an meine Clubkollegen vom SRC-Ostfriesland für ihr gutes Abschneiden.respektSo, ich hoffe wir sehen uns alle in Ardorf zum DSC Lauf und in HH zum spannenden DTSW Saisonfinale wieder.
Gruß Olli



Antworten: