Re: Wolfsburg ist immer eine Reise wert!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von strotti am 03. Februar 2008 20:37:44:

Als Antwort auf: Re: Wolfsburg ist immer eine Reise wert! geschrieben von Alifumi am 03. Februar 2008 18:20:55:

ja der werks nissan lief gestern super,habe immerhin ein paar wolfsburger mit ein bischen glück hinter mir gelassen,wolfgang hat mit seinem ferrari ein super rennen mit mir gefahren hätte mich wahrscheinlich in derletzten spur gekriegt,
er hatte aber 2 unfälle damit bin ich auf den 3.gefahren
war auf jedenfall super rennen nur klasse 2 haben wir mit unserer gruppe ein sch..... rennen gefahren mit ca 20 bis 30 terrorphasen haben uns bestimmt 10 runden gefehlt.
der c9 lief eigentlich ganz gut fehlt nur ein bischen im ganzen set up,drer kam ein fach nicht aus den kurven,danke nochmal an gerd für die schnelle reparatur, war in 5 sekunden erledigt hat mich nur eine runde gekostet,
vielleicht muss der c9 auch mal einen stop in der werksbox machen .
da ich gestern in klasse 1 die momo fahne hochgehalten habe könnte der werkschef eigentlich mal ein momoshirt in xxl spendieren.
aus der klasse 1a könnte man ja kommende saison eine extra nsx klasse machen die sind ja breiter als alle klasse 2 autos,daher freue ich mich besonders über den 3.platz.
der olli könnte die kaffeemaschine eigentlich zu jedem rennen mitbringen
und das essen war wirklich klasse
lg und bis hamburg



Antworten: