Danke nach WOB!!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von De Konsul am 03. Februar 2008 13:53:36:

Als Antwort auf: Rennbericht: die NDTSW in Wolfsburg geschrieben von Slot-Kurier Nord am 03. Februar 2008 11:03:09:

Moin!

Erstmal ein Dankeschön nach Wolfsburg für ein schönes Rennwochenende!
Das wichtigste vorab; der Gourmet Pokal geht aus meiner professionellen Sicht immer noch nach Ardorf!!
Warum?
1. Der Ardorfer Mandarinen Kuchen ist unerreicht, da gibt es nix!!
2. Die schon fast Model-mäßig ausstaffierte Service-Truppe in Ardorf, da kann eine Thekenschlampe wie Olli natürlich keinesfalls mithalten!
aber....Es ist knapp!! Warum?

1. Der Wolfsburger Kaffee ist eine Wucht!!!
2. der Kartoffel-Sauerkraut-Kassler-Wurst Auflauf war sehr nah dran an der perfekten Konsulats-Verköstigung!! Meine Fresse, watn lecker Essen!!
3. Den Kuchen konnte ich leider nicht testen, weil meine Diät eh schon mehr als belastet war.... Ich hörte aber von diversen Teilnehmern, dass der seht lecker war

Eine ernste Anmerkung sei mir gestattet: Warum verlegt Ihr die Küche bei überregionalen Rennen nicht ins Nebenzimmer?? Da wäre genug Platz und das Raumklima im Bahnraum würde sicherlich entlastet!
Ich denke, das wäre für alle gut!

Zum Rennen an sich!
Ja, der Freitag....mein Beatle wurde von einem unkoordinierten (hoffe ich zumindest!!!) Wobler volley genommen und von der Bahn gefegt. Fazit: wirtschaftlicher Totalschaden!! Verdammt, das tat weh!

Am Samstag lief es eigentlich ganz gut, nur Klasse 2 lief nicht gut, der 962 Stummel wollte nicht... , Klasse 1 war am Anfang schwierig (nein Rüdiger, nicht der Fahrer, die Schleifer warens!!!), dann aber relativ gut. Mit meinem schmalen 944 konnte ich nix gegen Frank und Jens ausrichten, zu gut, die beiden!

Die Meisterschaft bleibt spannend, ein Rennen ist noch... Ich bin zwar sicher das Tiefstapler Joachim den Pott hat, aber wer weiss, vielleicht kriegt er ja Muffensausen und tritt nicht anzwinker

See you in HH!!

Regards

Gerd



Antworten: