Re: Rennbericht zum 4. Lauf des SLP Weser/Ems Cup in Ardorf


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von JoJa am 28. Januar 2008 18:43:44:

Als Antwort auf: Rennbericht zum 4. Lauf des SLP Weser/Ems Cup in Ardorf geschrieben von Devil's Tribune am 28. Januar 2008 10:54:38:

einen schönen Bericht hast du wieder geschrieben!!! Danke für die Blumen, brauchst ja aber nicht gleich so zu übertreiben - heißester Titelaspirant auf DTSW-Krone tse tse tse......ich denke das sind andere.

Glückwunsch natürlich an Terrorslot und PP-Racing! Zwei astreine konstante Rennen brachten die Topplatzierungen.
Bedanken möchte ich mich noch bei Michael, der auch ein sehr gutes Rennen gefahren ist. Leider fehlten ihm durch eine kleine Reparatur die entscheidenen Runden.
Hat wieder mächtig Spass gemacht der SLP - Lauf und ich freue mich schon auf Oldenburg . Vielleicht geht da ja auch mal mehr.
PS: Ich denke mal mit 7 Teams ist das gar nicht so schlecht. Mehr wäre natürlich besser - aber wo sollen die aus unserer Region denn herkommen???? Und personelle Konsequenzen???? Was meinst du denn damit???? Läuft doch alles rund zur Zeit, ich wüßte nicht was mann bessser machen könnte!!
Mach weiter sosupersupersuper!!!
Viele Güße und bis WOB, Joachim



Antworten: