Re: DTSW 2007/2008, zweiter Lauf in Oldenburg, der Bericht!


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von UweG am 03. Dezember 2007 18:30:01:

Als Antwort auf: DTSW 2007/2008, zweiter Lauf in Oldenburg, der Bericht! geschrieben von Devil's Tribune am 03. Dezember 2007 17:27:52:

ein klasse Rennbericht, so wie auch die Veranstaltung war. Schöne spannende Rennen nicht nur in den jeweils schnellsten Gruppen.
Danke dem Gerd für den Bericht und Danke dem Team aus Oldenburg für die schöne Veranstaltung.

Gratulation natürlich an Lucas für den Gesamtsieg aber auch an Thomas für den Klassensieg.

Was meine Person betrifft war ich schon zufrieden mit meiner Platzierung, klar nicht so wie in NMS, aber Oldenburg ist halt auch nicht mein Wohnzimmer zwinker Ein paar kleine Macken konnte ich an meinen Autos bereits finden, aber das wird wohl nicht ausreichen für Ardorf wo ich sicherlich nochmals den Ars... versohlt bekomme. Zum Ende in WOB und HH werde ich dann aber wieder angreifen. Top 10 war und ist mein Ziel, ich glaube realistisch.

Noch eine bitte an die Oldenburger. Bei euch müsste noch ein blauer Spiegel von meinem Jag liegen, den wo dem Gerd abgefahren hat zwinkerheul. Den Heckspoiler samt Diffuser konnte ich ja sicherstellen.
Wenn den jemand findet bitte nicht wegwerfen, evt. mitbringen nach HH.

Bis denne in Ardorf
Gruß Uwe





Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]