Re: DTSW 2007/2008, zweiter Lauf in Oldenburg, der Bericht!


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von Rüdiger Krieger am 03. Dezember 2007 17:50:29:

Als Antwort auf: DTSW 2007/2008, zweiter Lauf in Oldenburg, der Bericht! geschrieben von Devil's Tribune am 03. Dezember 2007 17:27:52:

Danke dem Gerd für den lebhaften Rennbericht (der bereits in weniger als 7 Minuten auf der DTSW-Seite verlinkt war...)
Mein Dank gilt auch den helfenden Händen, Köpfen und Augen bei dem Concours (Jens und Kay), der Wagenabnahme (Matthias) und bei der sonstigen Orga (Catering, Computer, Rennleitung usw. - also alle Weser-Emser die mitgehlfen haben...).supersupersupersupersuper
Gratulation an die Sieger (Lukas und Thomas) - das war eine tolle Vorstellung von Euch!!! respekt - aber auch an die zahlreiche bärenstarken Ostfriesen!!!super
Persönlich war es ein eher mageres Rennwochenende mit viel Pech (vergnaddelte Schleifer beim Honda - die zu unnötigen Abflügen sorgten und eine verklemmte Heckattrappe beim Jaguar, die den Wackel stilllegte... feuer) - dazu der manchmal übliche Stress, wenn man so eine Serie leitet... ...das sind dann die Momente, in denen man sich fragt - ob es nicht viel einfacher wäre, zu einem Rennen zu fahren, sich unterhalten zu lassen, Zeit für seine Autos zu haben, und einfach nur zu fahren...ratlosratlos
...aber dann habe ich mich doch noch am Samstag - in der Nacht hingesetzt und die Ergebnisse online gestellt - und jetzt freue ich mich auf das dritte Rennen am 5. Januar in Ardorf...
bis dann
dtsw
Rüdiger





Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]