Re: 4.NASCAR-Oldtimer Rennen in Höhr-Grenzhausen (Manni Stork)


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von Matthias am 07. Mai 2002 14:19:35:

Als Antwort auf: Re: 4.NASCAR-Oldtimer Rennen in Höhr-Grenzhausen (Manni Stork) geschrieben von Ralf am 07. Mai 2002 14:00:35:

>Zu Carrera / Porsche Sommercup:
>Mag ja sein, dass der Ansatz mal wieder zu pragmatisch ist - aber warum klebt Ihr denn nicht gestellte Motoren ein ???
>Wenn Ihr die Motoren unter Aufsicht einklebt und die Verklebung anschließend versiegelt, wird doch wohl niemand von Euch mehr mit dem Dosenöffner drangehen - oder ?
>Weil die Dinger beim dritten Rennen getauscht werden sollen, ausserdem baut nicht jeder, also eigentlich kaum einer, ein Auto für ein oder zwei Rennen. Schließlich konnte man bisher mit seinem Carrera Auto überall mitfahren, ohne Modifikationen oder sonstiges.
>Warum beim 3. Rennen tauschen - ist dass nicht ein bißchen zuviel des Mißtrauens ??
Da must du den Organisator der Serie fragen
>Zu Tinte sparen:
>Schwache Ausrede - warum ballt Ihr die Rennen eigentlich so heftig zwischen Mitte 10 und Mitte 03 eines Jahres ??
>Ganz einfach ich gehe im Sommer lieber Windsurfen!
>Mal ganz abgesehen davon, dass die Surfgelüste eines Einzelnen die gesamten Slotracing-Aktivitäten zum Erliegen bringen - Du gehst doch wohl nicht vor Mitte April oder nach Mitte September surfen ??? Das wären schonmal 2 Monate mehr ;-)
Doch mache ich, aber im Somemr gibt es auch zahlreiche überregionale Rennen,1x April 1x Mai, 2x Juni, 1 mal Juli 1 x August, 1x September nur eben keine NDTSW und NDSC, irgendwann fahren auch mal welche in den urlaub und man muß anderen Rennnen/Rennserien im Norden auch Luft zum Atmen lassen
>
>Zu Kiel:
>Es gab mal eine Zeit, da bin ich zum Schwimmen nach Monte Carlo gefahren - aber man wird ja älter und weiser. Ob aber ich aber damals zum Grillen nach Kiel gedüst wäre, wage ich ernsthaft zu bezweifeln ;-))
>Heute in der Aera von Zeit- und Wege-Optimierung läuft das definitv nicht - zumal die zwei Wochenenden davor durch Lehmanns und Gruppe 2, 4 und 5 in Kottenheim auch schon wieder "platt" sind.
>Bleib lieber jung und komme nach Kiel!
>Schließen wir einen Kompromiss: ich bleibe jung und wir kommen nicht !MAchen wir anders:amch was du willstzwinker
>
>Zu Strand:
>No way - da spielt die Frau nicht mit. Wenn sie bis Freitag ihren Job erledigt hat, wird sie wohl mit nach Siegen kommen - aber definitv NICHT an den Strand gehen ;-)))
>Kein Wunder, wo hats in Siegen denn auch einen Srand? Wäre ja noch ungewöhnlicher wie Berge im Norden.
>Naja - diese Antwort war vorhersehbar ;-))) Die Message war aber wohl eher, dass - so denn die Zeit verfügbar ist - sie auch am Track zu finden ist ;-)
>
>Zu dem, was Du nicht geschrieben hast:
>Sehen wir Dich denn am Samstag in Siegen ?? Mit etwas Glück finden wir auch noch einen Schneepflug, den der Bully auf dem Weg dahin überholen kann ;-))No Way, siehe Antwort 2! selbst wenn kein Wind, ich habe keine Gruppe XY Autos
>"keine Gruppe XY Autos" ist kein Argument !! Erstens sind Doppelstarts zugelassen und zweitens baue ich sogar den uns noch fehlenden dritten Gruppe 2 Flitzer bis Freitag, wenn Du dich auf die Socken machst !!Das ist DAS Argument, das werk tritt selbstverständlich nur mit Eigenkreationen an, oder kannst du dir vorstellen, das sich Z.B Porsche ein Auto leihtzwinker
>CU
>Ralf





Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]