Re: Die 12 Stunden von Oldenburg, der Rennbericht


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von Mark Kiefer am 06. August 2007 19:07:59:

Als Antwort auf: Die 12 Stunden von Oldenburg, der Rennbericht geschrieben von Devil's Tribune am 06. August 2007 16:18:59:

Hallo liebe Freunde der gepflegten Tetknitte,

manchmal kommt man irgendwo hin und fühlt sich sofort wohl, genauso wars bei euch , schöne Bahn nette Leute ideale Voraussetzungen um ein schönes Rennen zu fahren.

Ich bin selten ein Rennen gefahren in dem es so wenige Terror/Chaosphasen gab trotz zum teil relativ unerfahrenen Leuten am Drücker respekt , einzig das Überrunden lassen bereitete dem ein oder anderen anfangs noch schwierigkeiten wurde jedoch mit längerem Rennverlauf deutlich besser. Unterm Strich hatte das Rennen mit einer großen Gruppe doch was. Wann kann man sonst schonmal gegen jeden Teilnehmer fahren?

Glückwunsch und auch Danke an BS Powersports für den unglaublich spannenden Fight. Das hat richtig Spass gemacht und man konnte sich seiner sache nie sicher sein.

Leider konnten die Lumberjacks den Speed nicht ganz mitgehen aber ein Dreikampf hätten meine Nerven warscheinlich auch nicht mehr verkraftet.

Man munkelt Fräse Rübke aka Hüter der SLP Bonbons sei Freitags mit Ralph Seiph "versackt" Ralph sprach von einem gemütlichen abend die Fräse andauernd von ich brauch Calzium ... oder wars Magnesium ;). Wer weiß vielleicht sind da auch paar Zehntel verloren gegangen. zwinker

Fettes Danke noch an den Konsul speziell die etwas andere Siegerehrung hat mir sehr gut gefallen :)

Freu mich schon auf die 24 Std Hatz im nächsten Jahr, das wird sicher wieder genial werden.

Besten Dank und Grüße

Mark




Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]