Re: Die 12 Stunden von Oldenburg, der Rennbericht


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von ThomasR am 06. August 2007 18:51:40:

Als Antwort auf: Die 12 Stunden von Oldenburg, der Rennbericht geschrieben von Devil's Tribune am 06. August 2007 16:18:59:

Hai Gerd,
vielen Dank für den tollen Rennbericht super super super . War wirklich eine klasse Veranstaltung in OL, Fun pur, Hammerstimmung, nette Leute, goile Rennen, wat lecker Essen, TOP ORGA vom SRC Weser Ems!!! Die Siegerehrung, nicht ohne mein Bester, nicht ohne, haste Dir wirklich Gedanken gemacht super super

Glückwunsch an die Jungens, Jürgens und Psychos vom Jägerteam, stramme Leistung Leute!!!!! Klar, die Mannen um den Skottinger sind natürlich auch nicht zu vergessen, BSPS verdient auf Platz 2.

Ein besonderer Dank geht an meine beiden Mitstreiter Marc und Stefan (der Poledriver), tolle Leistung Männers!!! Leider hatte ich am Samstag so eine Art Sommergrippe, war deshalb während des gesamten Tages leicht geschwächt, tja, kann passieren.

12h SLP in OL???? immer gerne wieder!!!!

Grüße
Thomas


ICH STEH AUF SLP TETKNITTEN

PS. Fast vergessen, Dank auch an Andrea Berg sowie Marianne Rosenberg für das musikalische Rahmenprogramm am Freitag nach dem Training sowie den netten Damen der Schlachterei XYZ?? in OL. Und auch am Sonntagmorgen, so gegen 03.00 Uhr gab es noch von diversen Kapellen tolle, laute Mukke im Hotel-:)))




Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]